Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Handgefilztes, Keramik und vieles mehr. Ich lade Sie herzlich ein, auf meinen Seiten zu stöbern, einen Blick in die Galerie zu werfen oder unter der Rubrik Märkte zu schauen wo Sie mich demnächst auf einem Kunsthandwerkermarkt finden können.

Viel Spass!Neueste Kurse/Termine/Infos findest du auch auf https://www.instagram.com/froschkoenigin_melle/

Samstag, November 04, 2017

Gespannt und voller Vorfreude

Endlich ist es soweit, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Wir machen eine hoffentlich stimmungsvolle, feine kleine Ausstellung bei uns.Meine Nachbarin und ich wollten sowas immer schon machen und haben uns getraut: Am 11.11. Ist es soweit mein Atelier und ihr Bauwagen werden herausgeputz und geschmückt und zusammenmit 4 weiteren FreundInnen zeigen wir unsere Werke.
Ab 15.00 erwarten wir Besucher....die hoffentlich den Weg zu uns aufs Land finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen